Familienmuster entWickeln

Löse dich aus bremsenden Verstrickungen in familiäre Muster und verwandle sie in Rückenwind für deine
persönliche und berufliche Entwicklung.

Zu mir kommen Menschen, die schon Einiges im Leben erreicht haben, aber aus scheinbar unerklärlichen Gründen an einem Punkt einfach nicht weiterkommen – beruflich oder persönlich.
Ich unterstütze sie, sich aus familiären Mustern zu lösen, damit sie frei und kraftvoll ihren eigenen Weg gehen können.

Möchtest Du auch freudvoll leben, gut im Flow sein und die beste Version Deiner selbst verwirklichen?

Doch stattdessen zweifelst Du an Dir selbst, weil Dir einfach nicht gelingt, was Du dir vorgenommen hast – obwohl es doch eigentlich gar nicht so schwer sein sollte? – Vielleicht hast Du schon die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals gelingen kann? 

Ich weiß gut, was es heißt, sich selbst in Frage zu stellen, weil man mit etwas kämpft, was anderen scheinbar so leicht gelingt.

Willst Du da raus?
Möchtest Du Dich ent-wickeln?

Du hast hier 3 Möglichkeiten…oder lass uns direkt dazu telefonieren

Ich bin
Thomas Horst Lemke

Krisen-Coach und EntWicklungsmentor
Seit über 20 Jahren begleite ich Teams und Einzelpersonen als Berater, Coach und Ausbilder.

Ich habe selbst erfahren, wieviel Energie frei wird, wenn bremsende familiäre Muster gelöst werden.

Im geschäftlichen Bereich kam der Erfolg, nachdem ich mich von Mustern geschäftlichen Mißerfolgs und Resignation von meinen Großvätern gelöst hatte. (Die mir lange nicht bewusst waren!)
Und persönlich kann ich ein glückliches Leben führen, seit ich nicht mehr unbewusst die leidvollen Schicksale meiner Sippe zu meinen eigenen mache.

Willst Du wissen, wie mir das gelungen ist?

Dann melde Dich hier für ein kostenfreies Qualifizierungsgespräch an

Dahinter können familiäre Muster stecken:

Familiäre Muster wirken oft unbewusst. Dadurch sind sie oft kräftiger, als der bewusste Wille. Wenn Dir trotz wiederholter Versuche etwas nicht gelingt und es dafür keine erkennbaren Gründe gibt, stecken mit großer Wahrscheinlichkeit unbewusste Dynamiken, wie familiäre Muster, dahinter. 

Lass uns darüber reden
UNRUHE UND HÄUFIGE WECHSEL

Du kannst nirgendwo bleiben, wechselst oft Deinen Wohnort, Deine Arbeitsstelle oder Deine Partner und findest keine Ruhe oder kannst Dich nirgendwo beheimaten

BILDUNGSABSCHLUSS

Du bekommst Deinen Bildungsabschluss nicht zu Ende, schiebst Prüfungsvorbereitungen hinaus oder versagst unerklärlich – obwohl Du eigentlich gute Leistungen bringen kannst.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

Du bemerkst Charaktereigenschaften an Dir, die auch Deine Vorfahren haben, zum Beispiel werfen Dir andere vor: „Du bist wie Deine Mutter“ (oder Dein Vater)

Körperliche Symptome

Es gibt ähnliche körperliche Symptome oder „Familienkrankheiten“ in Deiner Sippe.

GESTÖRTER KONTAKT

Du hast den Kontakt zu Deiner Familie bzw. Sippe abgebrochen und bist immernoch „böse“ auf sie – oder Du kommst von Deiner Familie nicht los.

BERUFLICH UND GESCHÄFTLICH

Beruflich oder geschäftlich stößt Du an eine „gläserne Decke“, die aus den äußeren Umständen kaum zu begründen ist.

VERHALTENSWEISEN und Abhängigkeiten

Du überlastest Dich ständig oder entwickelst Abhängigkeiten von Substanzen, Menschen oder Verhaltensweisen (z.B. Sport).

BELASTUNG UND SCHWERE

Du fühlst Dich belastet, beschwert und kraftlos, obwohl es scheinbar keinen Grund dafür gibt.

Warte nicht, bis Du resigniert bist oder Dich die Selbstzweifel zernagen, weil Du allein nicht weiterkommst!

Verwandle bremsende familiäre Muster in Unterstützung für Deine persönliche und berufliche Entwicklung!

…damit Du voller Freude kraftvoll Deinen eigenen Weg gehen kannst und Dich entWickelst zur besten Version Deiner selbst.

Diese 3 Wege kann ich Dir anbietenWir können dazu in Ruhe telefonieren – hier

Der EVS-Plan
zur Umwandlung deiner familiären Muster


Phase 1
ENTDECKEN

Zuerst schauen wir, welches Muster aus Deiner Familie mit Deiner aktuellen Schwierigkeit zusammenhängt.

Phase 2
VERÄNDERN

Wir setzen einen kräftigen ganzheitlichen Veränderungsimpuls, in den wir Verstand, Emotion und Körper einbeziehen.

Phase 3
SICHERN

Wir unterstützen die Integration des Veränderungsimpulses, steuern gegebenenfalls nach und sichern damit die Veränderung ab.

„Wir sind mehr eingebunden, als wir glauben – manchmal auch mehr, als und lieb ist.
Doch was uns bremst, können wir lösen – und sogar in Rückenwind für unseren eigenen Weg verwandeln.“

Thomas Horst Lemke

3 Möglichkeiten für die Veränderung Deiner familiären Muster

Online-Selbstlernkurs

Die Selbstlernvariante

Du setzt die Anleitungsvideos selbstverantwortlich in Ruhe zu Hause um, wann und wo Du möchtest.

Brauchst Du doch einmal meine Unterstützung, kannst Du jederzeit eine Live-Konsultation oder Aufstellung zubuchen.

kommt bald

  • Zugang zum Online-Kurs mit Videos und Anleitungen
  • Arbeitsmaterialien als PDF
  • Live-Konsultationen zubuchbar
  • Dauer: 6 Wochen
Lass dich vormerken – und Du erhälst sofort beim Start Bescheid
1-Tages-IntensiV-Coaching

Die Schnell-und-intensiv-Variante

1 Live-Transformations-Tag in Leipzig oder Dresden
+ telefonisch oder online eine Eingangskonsultation und 2 Umsetzungs-konsultationen.
Vor- und Nachbereitung des Live-Tages führst Du selbstverantwortlich durch. Du erhälst dafür von mir Hinweise und Materialien.

€ 850

  • Eingangskonsultation (Telefon oder Video)
  • Arbeitsmaterialien als PDF
  • eine Intensiv-Live-Konsultation (4 Stunden)
  • 2 Umsetzungskonsultationen (Telefon oder Video)
  • Dauer: 3 bis maximal 6 Wochen
  • kann auf Wunsch auch ausschließlich online stattfinden
Melde Dich direkt an
12-Wochen-Transformation

Die Variante mit der höchsten Umsetzungsgarantie

12 Wochen lang begleite ich Dich, in Ruhe und absolut nachhaltig, dein familiäres Muster von der Bremse zum Rückenwind zu entwickeln.
 Wir haben in jeder Woche persönlich Kontakt und treffen uns bis zu 3 mal live in Leipzig oder Dresden.
(ggf. auch online möglich)

€ 1440

  • ausführliche Eingangskonsultation mit Absprache des kompletten Ablaufs
  • Arbeitsmaterialien als PDF
  • jede Woche mindestens eine Kurzkonsultation zu Deinen Fragen
  • bis zu 3 Live-Konsultationen oder Teilanhme an einem meiner Live-Workshops
  • über die ganze Zeit Whatsapp-Support zu Deinen Fragen zwischendurch
  • kann nach Absprache auch ausschließlich online stattfinden
  • Ratenzahlung möglich
  • 12 volle Wochen lang
Melde Dich an und lass uns darüber sprechen

Das sagen meine Klienten

“klar, präzise, auf den Punkt, prägnant, meine Themen schnell durchdringend, Schwieriges anschaulich verstehbar gemacht, durch seine Fragen wurde es leicht…“

„…ich wollte dir berichten das ich meine Prüfung sehr gut bestanden habe. Ich hatte tüchtig Angst, aber hab alles gut geschafft.“

„Ich kann meinen Platz nun richtig gut einnehmen (‚Ich bin berechtigt‘).“

„Angekommen bei mir. So kann ich meine jetzige Situation beschreiben.“

„…seit der letzten Aufstellung ist wirklich viel in Bewegung gekommen und inzwischen habe ich deutlich mehr Klarheit über mein Eigenes.“

„Es ist ein recht radikaler Perspektivwechsel erfolgt, der mich anfangs ziemlich ins Chaos … geführt hat. Aber das hat sich dann als Segen herausgestellt.“

„Im Ergebnis habe ich eine wertvolle Erfahrung auf einer tieferen menschlichen Ebene verinnerlicht, die sich gut anfühlt, als großes Geschenk mitgenommen“

„Ich konnte das neu Gelernte inzwischen schon ein paar Mal bewusst in meinem Alltag bewusst erkennen und anders handeln. Sehr hilfreich!“

„Es ging und es geht einiges leichter von der Hand und ich sehe es weniger verbissen und kann Dinge stehen lassen.“

„In der Vergangenheit übermannte mich manchmal eine tiefe Traurigkeit und ich wusste nicht warum. Dies habe ich seit der Aufstellung nicht mehr so erlebt.“

„Ich fühle mich … besser und konnte auch den kürzlichen Verlust meiner Mutter sehr gut verarbeiten. 


„…endlich wirklich angekommen bin. Ich habe 1,5 Wochen intensiv alle Dinge sortiert und aufgeräumt … nun ist Luft, Licht und Klarheit da. Endlich ist mein Wohnzimmer ein Raum, in dem ich mich wohl fühle.“

Lass uns beginnen!

Warte nicht, bis Dir die Kraft ausgeht.
Du kannst Deine Herkunft nicht ändern.
Aber Du kannst verändern, wie Du mit den familiären Mustern umgehst, die Dich zur Zeit noch behindern.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine EntWicklung!

3 Schritte – so geht es weiter:

1

DU MELDEST DICH AN

…für ein Beratungsgespräch oder den Prozess Deiner Wahl.
.
.

2

WIR TELEFONIEREN

Wir vereinbaren einen Telefontermin und besprechen dort alles Weitere.
.
.

3

ES GEHT LOS

Der EntWicklungs-Prozess kann beginnen.
.

Anmeldung
zur EntWicklung von Familienmustern

Lass uns darüber sprechen, wie Du Deine Familienmuster so verwandeln kannst, dass Du mit Rückenwind Deinen Vorhaben entgegen gehst.

(In der Regel melde ich mich innerhalb von 72 Stunden nach Deiner Anfrage zurück. )